Sie definieren das Ziel, wir kreieren in enger Abstimmung mit Ihnen den Weg.

So ist neben Ihrer Zielerreichung sichergestellt, dass der Weg in allen Phasen geräuschlos beschritten wird und keine absehbaren oder überraschenden, unangenehmen Nebenwirkungen durch den Telesaleskanal erzeugt werden. Die folgenden Leistungsbausteine sind selbstverständlich individuell kombinierbar.


  • Telesales-spezifisches Produktdesign
  • Telesales-spezifische Projekt- und Prozessausrichtung
  • Zielgruppenanalyse und Definition
  • Konzeption der Verkausphilosophie und des Gesprächsleitfadens

Datenmanagement:

  • Definition der Datenmerkmale
  • Definition Mengengerüst
  • Datenbeschaffung
  • Qualitätssicherung
  • Prüfung UWG Konformität

Call Center Akquise

  • Projektabhängige Call Center Qualifizierung
  • Direkte-/indirekte Anbindung
    der Call Center
  • Abrechnung der Call Center
  • Administration der Call Center

Qualitätssicherung:

  • Produkt- und Gesprächsleitfadenschulung
  • Laufende Betreuung
  • 100% one way oder two way Voice File-Quote
  • Kontrolle der Gesprächsqualität durch Live-Monitoring.
  • Verifizierung aller Abschlüsse durch 100% Quality Call Quote.

Transparenz

  • Alle Call Center werden über die web-basierende Vertriebsplattform Performance+ angebunden. (Details unter IT-Sales Solutions) Auf diese Weise haben Sie auf Knopfdruck jederzeit Zugriff auf alle vertriebsrelevanten Kennzahlen und Voice Files.