Als Full Service Dienstleister deckt die Service Factory 24 nicht nur einzelne Call Center Services ab, sondern auch komplexe Anforderungen im Rahmen von Business Process Outsourcing Projekten. Egal, ob Sie die komplette Wertschöpfungskette „Telesales“ oder die nachgelagerten Back Office Prozesse und/oder Ihre Kundenverwaltung extern abbilden wollen, wir sind der richtige Partner für Sie.


Selbstverständlich können Sie alle folgenden Services auch einzeln buchen oder diese individuell kombinieren.

Kundenzufriedenheit:

  • Care Calls
  • Kundenbindungsprogramme
  • Servicehotlines

Steigerung Ertrag pro Kunde:

  • Cross Selling Services
  • Inbound-Hotline mit oder ohne Up- und/oder Cross Selling
  • Kundenaktivierung


Umsatzsteigerung:

  • Interne oder externe Implementierung einer Telesales-Abteilung mit oder ohne Mitarbeiterrekrutierung
  • Produkt-/Verkaufsschulungen / Training & Coaching
  • Kündigungsabwehr
  • Kundenrückgewinnung
  • Terminvereinbarung

Back Office Services:

  • Sekretariatsservice
  • Lettershop
  • Kundenverwaltung
  • Rechnungsstellung und Verfolgung
  • Payment/Billing
  • Mahnwesen

Allgemeine Services:

  • Personalwesen
  • Marktforschung

Gerne ermitteln wir in einem ersten persönlichen Telefonat Ihren individuellen Bedarf. Sprechen Sie uns an.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr unter 0221 - 55 405 479