Als Full Service Dienstleister deckt die Service Factory 24 nicht nur einzelne Call Center Services ab, sondern auch komplexe Anforderungen im Rahmen von Business Process Outsourcing Projekten. Egal, ob Sie die komplette Wertschöpfungskette „Telesales“ oder die nachgelagerten Back Office Prozesse und/oder Ihre Kundenverwaltung extern abbilden wollen, wir sind der richtige Partner für Sie.
Selbstverständlich können Sie alle folgenden Services auch einzeln buchen oder diese individuell kombinieren.
Kundenzufriedenheit:
- Care Calls
- Kundenbindungsprogramme
- Servicehotlines
Steigerung Ertrag pro Kunde:
- Cross Selling Services
- Inbound-Hotline mit oder ohne Up- und/oder Cross Selling
- Kundenaktivierung
Umsatzsteigerung:
- Interne oder externe Implementierung einer Telesales-Abteilung mit oder ohne Mitarbeiterrekrutierung
- Produkt-/Verkaufsschulungen / Training & Coaching
- Kündigungsabwehr
- Kundenrückgewinnung
- Terminvereinbarung
Back Office Services:
- Sekretariatsservice
- Lettershop
- Kundenverwaltung
- Rechnungsstellung und Verfolgung
- Payment/Billing
- Mahnwesen
Allgemeine Services:
- Personalwesen
- Marktforschung
Gerne ermitteln wir in einem ersten persönlichen Telefonat Ihren individuellen Bedarf. Sprechen Sie uns an.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr unter 0221 - 55 405 479